Marken & Spiele

Um ein Spiel erfolgreich als “Marke” zu etablieren, bedarf es einer Mischung aus Leidenschaft, Überzeugung, Marktkompetenz, guter Recherche und auch Glück. Denn jedes Jahr erblicken hunderte neue Spiele das Licht der Welt. Und nur die aller wenigsten kommen, um zu bleiben.

Mit Marken verbinden Menschen emotionale Erfahrungen. Spaß, Freude und Gemeinschaft sind drei wesentliche Emotionen, die Menschen beim Spielen erfahren.

Wir schauen in Nischen. Bereiche, in denen es sehr wenige bis keine Spiele gibt. Wir suchen nach ehemals erfolgreichen Marken und Produkten, die jahrelang viele Fans und Kunden hatten – aber aus unterschiedlichsten Gründen diese verloren haben. Und erfinden sie neu.

Mit offenen Augen betrachten wir die Welt, um Spiele zu finden, die bereits Millionen von Menschen kennen. Aber zu denen es keine Marke gibt.

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Tel: +49 2504 985 4100
E-Mail schreibenKontaktformular