Lokalisierte Spiele für Ihre Stadt

Monopoly Städte Editionen

Monopoly begeistert seit fast 90 Jahren weltweit Klein und Groß. So gut wie jeder ist mit dem Kaufen und Bieten um Schlossallee, Opernplatz und Co. bestens vertraut. Aber es würde doch viel mehr Spaß machen, wenn man die Sehenswürdigkeiten, Unternehmen, Sportvereine, Kunst- und Kultureinrichtungen, etc. aus der eigenen Heimatstadt kaufen könnte. Wir machen dies möglich!

Unsere Monopoly Städte-Editionen sind für alle, die ihrer Heimat verbunden sind und/ oder ihr Herz an eine andere Stadt verloren haben. Von Münster über Kiel bis hin zu tollen Kleinstädten wie Emden oder Paderborn bieten wir zahlreiche lokale Monopoly Editionen an, zu denen jedes Jahr neue Städte hinzukommen.

 

Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte

Neben den bekanntesten und beliebtesten Wahrzeichen der jeweiligen Stadt bietet sich auch für lokale Unternehmen die Möglichkeit, Partner und damit Teil der Monopoly Edition zu werden.

Unternehmen aus allen Bereichen, Banken, Dienstleistern, Sportvereinen, Kunst- und Kultureinrichtungen, usw. bietet sich dadurch die einmalige Chance, Teil des weltberühmten Spiels zu werden. Sei es auf einem Straßenfeld (zzgl. der Besitzrechtkarte), inhaltlich auf einer Ereignis- oder Gemeinschaftskarte, in der Mitte des Spielbretts oder mit einer eigenen Spielfigur – wir machen es möglich!

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Tel: +49 2504 985 4100
E-Mail schreibenKontaktformular